24 November 2006

Alive And Kickin'

Erstmal danke für eure Treue, denn obwohl ich euch so schmächlich im Stich gelassen habe warten doch einige gespannt auf neue Artikel meiner Wenigkeit *hust*
...oder ihr wollt nur sicher gehen dass ich nichtsmehr von mir gebe *g*
So oder so... danke an alle die mitgezittert und -gelitten haben, mir gehts wieder gut, ich habe ein Dach über dem Kopf und muss mir keine Gedanken machen mein Essen aus Mülltonnen klauen zu müssen (die werden heutzutage schwer bewacht). Allerdings nimmt mich das Studium zur Zeit sehr in Beschlag und dank eines chronischen Vitaminmangels (jetzt keine dummen Sprüche über meine Ernährung, ich weiß, dass meine Mutter recht hatte mit dem Obst :-P) war ich die letzt Zeit noch platter als sonst. Andererseits gehe ich in meinem Studium voll auf und ich habe mich noch nie so verstanden und akzeptiert gefühlt wie unter all den Spinnern, Freaks und Geeks die ich meine Kommilitonen nenne.

Neue Artikel sind in Planung, also harret aus!
mfg
MaNiaC
*gautsch*

/P.S.:


free webpage hit counter